Feuershows

"Fire Emotion" ist eine spektakuläre DUO-Feuershow voller Emotionen!

Feuer, Tanz, treibende Rhytmen, mitreißende Musik und Kostüme entstanden aus der dunklen magischen Kraft des Feuers. Sexy, leidenschaftlich, elegant und ungeheuer spannend!

"eine Orgie aus Feuer, Tanz, Jonglage und Musik"

Höhepunkt der Show ist die beindruckende Feuerjonglage mit bis zu 4 Feuerfackeln. Spektakulär ist das Spiel mit den Pois und Feuerseilen. Das Feuerschlucken und der Bodycheck sorgen für eine angemessene gefährliche Note.

Das Theater Liebreiz bietet große Feuershows für große Events. Mit bis zu 12 Feuerkünstlern können wir Ihr Event mit einem großartigen Highlight beenden. Jede Show wird eigens für den Kunden choreografiert..

Gern unterbreiten wir ihnen ein Angebot für diese spektakuläre Feuershow.

 

Theater-Liebreiz-Feuershow
Theater-Liebreiz-Feuershow
Theater-Liebreiz-Feuershow
Theater-Liebreiz-Feuershow

 

 

Die Hochzeitsfeuershow

Nach einer fulminanten Feuershow kommt der eigentliche Höhepunkt des Abends:

Die Liebenden legen die Hände für einander ins Feuer einer brennenden Rose. Danach folgt ein ergreifender Moment für das Paar und seine Gäste: ein riesiger Feuerreifen wird entzündet und der Bräutigam geht für seine Frau durchs Feuer. Eine unglaublich romantische Hochzeitsshow für ein unglaublich romantisches Ereignis.

Wie kann man(n) seiner Auserwählten besser seine Liebe demonstrieren.

Theater-Liebreiz-Hochzeitsfeuershow
Theater-Liebreiz-Hochzeitsfeuershow
Theater-Liebreiz-Hochzeitsfeuershow
Theater-Liebreiz-Hochzeitsfeuershow

 

!!NEU!!

Tante Hertha Ottilie kommt zur Hochzeit!

Gern kommt die "verschollene Tante aus Amsterdam - Miss Hertha Ottilie" vorbei und beglückt die Verwantschaft mit einem Überraschungsbesuch.

Natürlich muss Sie erst einmal mit allen plaudern und den neuesten Tratsch erfahren, den sie natürlich nicht hinterm Berg hält und gleich den restlichen Gästen weitererzählt. So neugierig und weltoffen bringt sie die beiden Familien und Freunde des Brautpaares miteinander ins Gespräch und überbrückt so manche Hürden (Hemmschwellen). Zur großen Freude aller bringt Hertha Ottilie dann noch einen kleinen Ausschnitt aus ihrem Chansonprogramm.

Ein "Guter Rat" für das Brautpaar darf natürlich nicht fehlen, der mit dem Hochzeitsspecial abgerundet wird.

 

Stimmen aus unserem Publikum:

"Hallo Janet,
vielen Dank noch einmal für diese grandiose Feuershow.
Alle Gäste und auch wir waren total begeistert. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute.
"

Ronny und Stefanie Ifland, Sparow am 02.10.14

"Hallo Herr Haenen,
vielen Dank für Ihre großartige Show am Samstag auf unserem LandFest. Die Gäste waren begeistert! Herzlichen Dank."


Landhotel Schloss Teschow 28.Juli 2012


"Ich möchte mich bei Ihnen, auch in Namen meiner Frau, für die grandiose Feuershow während unserer Hochzeitsfeier bedanken. Viele Gäste haben auch Tage später die „visuelle Erfrischung“ am späteren Abend gelobt. Momentan sammeln wir noch die ganzen Hochzeitsbilder und –videos und lassen Ihnen anschließend eine CD zukommen. Bereits die ersten eingetroffenen Bilder und Videos der Feuershow fanden wir schon spitze…

Vielen Dank für diesen wunderschönen und unvergesslichen Abend!"

Mit freundlichen Grüßen,
Familie Jacob

technische Details zur Feuershow / Hochzeitsfeuershow:

Für die Feuershow brauchen wir einen ebenen, trocknen und nicht brennbaren Untergrund von ca. 5 x 6 Meter und eine freie Höhe von 5 Meter. Am liebsten spielen wir draussen, können aber auch indoor spielen. Wir sind versichert.

An Strom brauchen wir einen 220 Volt Anschluss, und einen Zugang zu einem Wasserhahn.
Aufbauzeit ca. 45 Minuten; Dauer der Show ca. 20 Minuten

Zum Umziehen haben wir unsere fahrende Backstage mit dabei. Dieser sollte unmittelbar neben der Bühne einen Platz finden.
Bitte beachten Sie dass es im Norden Deutschlands im Sommer erst sehr spät dunkel wird: ca. 23.00Uhr.... Eine Feuershow im hellen macht nicht so´n Spass!

Das Hochzeitsspecial dauert ca 10 Minuten und ist unser Geschenk an´s Brautpaar.
Nur in Ausnahmefällen behalten wir es uns vor einen Teil des Hochzeitsspecials nicht durchzuführen (zb.: angetrunkener Bräutigam).