Der Mitmachzirkus für Kinder

Der Mitmachzirkus mit Lady Annabel und Stiez ist eine fröhliche, bunte Mitmachshow für Kinder - und die, die es noch einmal gerne sein wollen.

Mit Begeisterung werden Teller gedreht, Diabolos gespielt, mit Bällen, Keulen oder Ringen jongliert und Kugel gelaufen. Mit Spannung geht´s übers Hochseil und wenn die Vorraussetzungen es zulassen, auch hoch hinaus an´s Trapez.

Zusammen mit Papas und Mamas machen wir dann Eltern-Kind-Akrobatik:

Bunt, fröhlich und begeisternd.

Darf es ein bisschen mehr sein?

Wir haben eine Fantastische Kinderschminkerin (1. Platz Bundeswettbewerb Facepainting 2010). Claudia malt die schöneste Gesichter, die wir in den letzten 6 Jahren gesehen haben...

Mitmachzirkus-für-Kinder
Mitmachzirkus-für-Kinder
Mitmachzirkus-für-Kinder
Mitmachzirkus-für-Kinder

 

Stimmen aus unserem Publikum:

technische Details zur Feuershow / Hochzeitsfeuershow:

Der Mitmachzirkus dauert in der Regel 1,5 Stunden, ist bühnenunabhängig und kann überall gespielt werden.
Gerne spielen wir auch länger und wenn es mal richtig toll sein darf: wir haben ein kleines 1 Mastzelt und eine freistehende Trapezanlage.

Bitte beachten Sie dass wir bis ca. 50 Kinder sehr gut zur 2 bespielen können, bis 70 flitzen wir herum und haben Spass, aber die Kinder? Vielleicht sollten wir doch eine Kollegin mitnehmen...
Electro Anschluss: 220V
Zum Umziehen haben wir unsere fahrende Backstage mit dabei. Dieser sollte unmittelbar neben der Bühne einen Platz finden.

Wir brauchen eine ebene, trockene Spielfläche von ca. 50 m2.
Aufbauzeit ca. 10 Minuten  
Dauer ab 1,5 Std bis 6 Std.

Unser 1 Mast Zelt braucht eine Grundfläche von 100 m2 ( 10 x 10) und hat eine Aufbaudauer von ca. 1 Std. und muss sehr rechtzeitig mitgebucht werden.
Die Trapezanlage braucht ca. 6 x 6 x7 mtr. und hat eine Aufbaudauer von 2 Std.