Walk Acts

Walk Act Nouveau Baroque


Elegant schwebender Jonglage Walk Act - ein traumhaft sureales Highlight für die dämmernden Stunden.

Walk Act Philea Smog


Der Weltzeitreisender mit seiner "Juliana" - immer auf der Suche nach Menschen die bereits Abgehoben sind...

 

 

weitere Infos zu den Walk Acts

Stelzen Walk Acts begeistern, sie sind kommunikative Hingucker und Eyecatcher für jedes Event. Echtes Talk & Walk Theater eben.

Wachmann Fiete, mit norddeutscher "Schnodderschnautze“, wollte schon immer mal hoch hinaus. Das ist ihm gelungen. Der charmante Wachmann ist verantwortlich für die Sicherheit auf dem Gelände, lenkt Besucherströme in die richtige Richtung und findet immer ein Kompliment für die Damen. 

Bernhard und sein Flamingo Hugo… man fragt sich manchmal, wer wen lenkt… Hugo ist ein unglaublich neugieriger Flamingo, der nicht immer aufs Wort hört. Wenn Hugo mal müde ist vom vielen Wandern, gibt es noch immer die beiden Möpse Henry und Bobby. Sir Henry ist adlig, sein Zwilling Bobby…unartig...
 
Bubbels and Babbels, Talk und Walk. Die liebreizende Dame tanzt über das Event und verstreut pure Lebensfreude.
 
Natürlich kommt auch unser Bärchen Pippeloentje als Walk Act zu ihnen. Er freut sich über alles, kuschelt mit jedem und spielt mit allem…

Auf Anfrage erschaffen wir einen besonderen Walk Act passend zu ihren Event oder Thema.

 

 
Theater-Liebreiz-Walk-Acts
 
Theater-Liebreiz-Walk-Acts
 
Theater-Liebreiz-Walk-Acts
Theater-Liebreiz-Walk-Acts
Theater-Liebreiz-Walk-Acts
Theater-Liebreiz-Walk-Acts
Theater-Liebreiz-Walk-Acts
Theater-Liebreiz-Walk-Acts

 

Stimmen aus unserem Publikum:


"Sehr geehrte Janet und Reinier Haenen,
ich darf mich noch mal herzlich bei Ihnen für Ihre Darbietung bedanken. Die Rückmeldungen der Gäste zu der Show war sehr positiv, es hat allen außergewöhnlich gefallen. Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg."

Mit freundlichen Grüßen Thomas Dabel
glowshow zur Sportlerehrung der Landespolizei in Schwerin. März 2012

technische Details der Show:


Es sind keine technischen Voraussetzungen für den Show-Act nötig.