Kindertheater zum anschauen und Mitmachen

theater Liebreiz mit Pippeloentje und Janet, dem Mitmachzirkus und Schäfchen Sonnenschein

Pippeloentje und Janet, einfach unglaublich süß! 


Pippeloentje ist ein Bär zum verlieben, ein Bär zum kuscheln. Wo immer Pippeloentje und Janet hinkommen, verbreiten sie langanhaltende Fröhlichkeit. 

Heiss geliebt ist er unser Bärchen Pippeloentje und obwohl er schon seit 15 Jahre der Star im Theater Liebreiz ist ist er noch immer erst 3.

Die 45 Minuten Kindershow gehen wie im Flug vorbei denn Pippeloentje fällt immer etwas neues ein. Er Jongliert, läuft auf der Kugel, tanzt, fährt Einrad und lässt keine Möglichkeit aus um seine Freundin Janet zu necken oder etwas süsses zu ergattern sehr zur Freude der Kinder!

Das Highlight der Show kommt am ende, denn nach dem riesigen Tanz mit allen Kinder und ihre Eltern knuddelt, knuffelt und Kuschelt Pippeloentje mit allen kleinen und grossen Kinder.




Das Theater Liebreiz hat mit dem grossen Mitmachzirkus ein herrliches Kinderprogramm zum mitmachen für die ganze Familie. Voller Wonne üben nicht nur die Kinder übers Seil zu gehen oder mit Bällen, Keulen und Ringe, zu Jonglieren. Hoch konzentriert treiben sie die Diabolos an, laufen  auf den Stelzen und drehen Pois. Der Mitmachzirkus ist DASS Programm für Jung und Alt und kann auf jeder Veranstaltungen ganz nebenbei gespielt werden.



Die Nacht ist sternenklar, das Schäfchen Sonnenschein zählt die Sterne...

1,2,7 elfundzwanzig... Als es am Morgen aufwacht, steht auf ihrer Wiese ein echter Zirkuswagen. Neugierig betrachtet es den Wagen aus dem Schnarchgeräusche kommen.

Bernhard der Strassenkünstler und Weltenbummler und seine süße Schnecke Fienchen haben die Nacht auf der Wiese verbracht.

Schäfchen Sonnenschein lernt das Jonglieren und zusammen brechen sie auf in die weite Welt, um dem hochverehrten Publikum ihre furiose Show voller Artistik, Jonglage und Comedy zu zeigen.