Theater Liebreiz Lübeck Shows und Walking Acts

Die Walking Acts aus dem Theater Liebreiz sind echte Hingucker. Ob hoch hinaus auf Stelzen, verführerisch luxuriös in der fahrende Badewanne, Maskiert zu Fabelwesen oder traumhaft Badend im Licht wir haben immer den besonderes Act für Sie.

„Wenn aus Licht ein Märchen  wird, entspringen aus dem Tanz  der Beflügelten atemberaubende Lichtgemälde voller Poesie.“


„ ,Die Beflügelten‘  ist ein Walking-Act  der dem Himmel entsprungen zu sein scheint.“

5 Luftwesen, in Szene gesetzt von einem Zauberer, verbreiten eine magische Stimmung. 

Die „Beflügelten“ ist eine kunstvoll bewegte Illumination in der das Farbspiel der leuchtenden Flügel den Rhythmus und Klang der Musik sichtbar macht.


LED Walking Act und Straßenshow 

Monsieur Papillon 

Zugegebener massen ist Monsieur Papillon leicht Eitel - was kann man auch mehr erwarten von einem französischen Schmetterling. Begleitet von Musik lustwandelt er und begeistert mit seiner riesigen LED Flügel.


LED Walking Act 

Monsieur Papillon, ein französischer Schmetterling Badend im Licht LED Act
Wachtmeister Fiete unterhält ihre Gäste mit seiner Hamburger Kodderschnautze. Walking Act auf dem Hochrad oder Stelzen

Mit seiner Hamburger Kodderschnautze sorgt Wachtmeister Fiete immer für einen Lächeln. Mit seinem Uralten  Hochrad ist er von weiten Sichtbar. 

Natürlich gibt es Wachtmeister Fiete auch als Stelzentheater 


Walking Act

mit einem Glass Prosecco in der Hand in der Badewanne liegend whrend die Gäste einem fröhlich zuwinken. Walking Act Theater Liebreiz
ein herrlicher Walking Act mit strassenshow character

Eine Fahrt mit der Badewanne ist ein dekadent, luxuriöses, romantisches Vergnügen - genau ein Glas Prosecco dauert die Fahrt. Wie eine Königin winkend, ziehen die Gäste in der Badewanne alle blicken auf sich… kurz einmal prominent sein… 


Dieser Walking-Act gibt es auch als „Madame lässt sich zum einkaufen kutschieren 

ein Walking-Act mit Strassenshow Charakter. 

Stolz wie ein Pfau begleitet der etwas in den Jahren gekommene Herr Rudi seine Herzensdame bei ihrer Shopping-Tour. 

Sein „Pinguin“, wie er liebevoll den Chauffeur nennt, strampelt dabei schon seit Stunden. Eine Komödie mit Augenzwinkern, denn auch der Pinguin versucht sein Glück. 

eine Postkarte aus längst vergangene Zeiten - Lebendig spektakulär fröhlicher Walking Act
Die Artisten der Tingeltangelschau sind in der Stadt. Hochrad Artistik

Wie ‚einer Postkarte aus längst vergangenen Zeiten‘ entsprungen ist der Ausflug der Artisten aus der ‚Tingel-Tangel-Schau‘ vergnüglich, charmante Unterhaltung und Walk(- und Roll)Act der Extraklasse mit Fahradartistik, Jonglage und feinsinniger Animation.


Der Ausflug der Artisten kann auch der  vorbereitende Walking-Act und die Ankündigung rund um das große abendliche Strassenvariete-Theater mit Feuershow sein.

Walking Act Theater Liebreiz Familie 

Ein Märchen aus Licht und Farbe. 

Bezaubernde Feen, Faunen und Fabelwesen kommen Abends bei einsetzender Dunkelheit aus ihre Verstecke und feiern ein riesiges Fest.

Zusammen mit die 9 fache Weltmeisterin Body Painting  Claudia Kraemer durften wir in 2016 dieses Projekt zum ersten Mal im Ostseebad Boltenhagen unter den Namen

„von Feen Faunen Fabelwesen“ 

umsetzen. Seitdem zieht diese Veranstaltung jährlich aber tausenden von Gästen

weil wir weihnachten lieben und weil wir es lieben freude zu verschenken haben wir den schönsten Weihnachtsmann, ein jongleirendes Engelchen und ein vor freude nur zu sprühenden Grinch. Theater Liebreiz Lübeck

Der eine grummelt, der andere ist mit seinem fröhlich rollenden Lachen vom weiten schon zu hören und wenn viele „ich will auch“ zu hören sind, ist Pippeloentje unterwegs und verteilt Knuddeleinheiten. Edel und getragen kommt der Heilige Sankt Nikolaus daher. Ehrfürchtig schauen die Kinder hinauf zum altehrwürdigen Bischoff.


Für die Weihnachtszeit haben wir natürlich die passende weihnachtliche Acts für Ihr Fest.

 Zentral ist und sitzt natürlich unser fröhlicher und immer gut gelaunter Santa Claus der mit seinem ansteckenden lachen die kleine und grosse Gäste in seinem Bann lockt. Jedes Kind darf auf dem Schoß, mit jedem Kind wird ausgiebig geplauscht und natürlich darf jedes Kind Santa dabei zuschauen wie er die ganz dolle Wünsche in sein grosses goldenes Buch einträgt. 


Nicht ganz so fröhlich „versprüht“ der Grinch weihnachtlicher Stimmung unters Volk… 

Er schlürft durch die Menschenmassen, lässt sich auf Bitten auch mal fotografieren und sorgt mit seinem gegrummel für viele Lacher. Dieser herrlicher Walk Act begeistert nicht nur durch die unglaublich aufwendige Maske unserer Maskenbildnerin und Facepainterin Claudia Kraemer sondern durch die enorme Spielfreude. 


Immer fröhlich und immer voller Kuscheldrang ist unser Bärchen Pippeloentje wenn er nicht aus versehen schon alle Geschenke öffnet und die Kekse isst.

Der Weihnachtsmann im Büro anrufen? das geht...