Weihnachtsshows & Walk Acts

Der eine grummelt, der andere ist mit seinem fröhlich rollenden Lachen vom weiten schon zu hören und wenn viele „ich will auch“ zu hören sind ist Pippeloentje unterwegs und verteilt Knuddeleinheiten. Edel und getragen kommt der Heilige Sankt Nikolaus daher. Ehrfürchtig schauen die Kinder hinauf zum altehrwürdigen Bischoff.


Für die Weihnachtszeit haben wir natürlich die passende weihnachtliche Acts für Ihr Fest.

 Zentral ist und sitzt natürlich unser fröhlicher und immer gut gelaunter Santa Claus der mit seinem ansteckenden lachen die kleine und grosse Gäste in seinem Bann lockt. Jedes Kind darf auf dem Schoß, mit jedem Kind wird ausgiebig geplauscht und natürlich darf jedes Kind Santa dabei zuschauen wie er die ganz dolle Wünsche in sein grosses goldenes Buch einträgt. 


Nicht ganz so fröhlich „versprüht“ der Grinch weihnachtlicher Stimmung unters Volk… 

Er schlürft durch die Menschenmassen, lässt sich auf Bitten auch mal fotografieren und sorgt mit seinem gegrummel für viele Lacher. Dieser herrlicher Walk Act begeistert nicht nur durch die unglaublich aufwendige Maske unserer Maskenbildner und Facepainter sondern durch die enorme Spielfreude. 


Immer fröhlich und immer voller Kuscheldrang ist unser Bärchen Pippeloentje. Sein Engelchen sorgt dafür das Pippeloentje nicht aus versehen schon Geschenke öffnet und Kekse ist. 

Der Engelchor und Santa Claus, ein besonderes Weihnachtliches erlebniss aus dem Theater Liebreiz
Der Grinch  aus dem Theater Liebreiz kommt am liebsten mit seine beide Schminkelfchen zur Veranstaltung. Kinderschminken und ein Toller Walk Act erwarten Sie.
Der Heilige Sankt Nicolaus, der Niederländischer Sinterklaas, Saint Nicolas aus dem Theater Liebreiz
Er ist ein fröhlicher Weihnachtsmann mit rollendem Lachen. Das Theater Liebreiz hat mit diesem Act ein schönes Weihnachtliches Erlebniss für jeder Mall creiert

Die Weihnachtliche Walk- und Show Acts aus dem  Lübecker Theater Liebreiz sind sehr aufwendige Acts.  Mit viel liebe wurden edle Kostüme  und aufwendige Masken (Grinch) erschaffen. Insbesondere der Grinch braucht viel Zeit im Vorfeld (und nach der Veranstaltung) um zurecht gemacht zu werden. 

 Der Weihnachtsmann sitzt am liebsten in seinem Sessel und verbringt seine Zeit mit den Kindern. Natürlich verteilt er auf dem Weg zu seinem Sessel auch mal gerne etwas zum vernaschen. Bei den Grinch bieten wir ihnen gerne unsere Maskenbildner als Kinderschminkteam mit an. Die Gestaltung der Maske nimmt 2 Stunden in Anspruch.


Geschminkt wird der Grinch und die andere Figuren von der mehrfach Preisgekrönte Facepainterin Claudia Kraemer aus Rostock die uns schon seit 15 Jahren begleitet.